Thomas Fetting Wilo

Thomas Fetting

Group Director, Group Analysis, Repair & Recycling, Group Quality & Qualification,
WILO SE

Thomas Fetting arbeitet seit 34 Jahren bei der WILO SE in Dortmund. In dieser Zeit war er in verschiedensten Führungspositionen in den Bereichen Service, Entwicklung und Qualität tätig. Aktuell ist er für gruppenweite Prozesse für technische Gewährleistungsanalysen, Produktreparaturen und das Produktrecycling (Kreislaufführung- Circular Economy) verantwortlich. Durch die Teilnahme an mehreren Forschungsprojekten und vielen Fachveranstaltungen ist speziell die Kreislaufführung mittlerweile zu seiner Leidenschaft geworden.”

WILO SE

Die Wilo Gruppe ist einer der weltweit führenden Premiumanbieter von Pumpen und Pumpensystemen für die Gebäudetechnik, die Wasserwirtschaft und die Industrie. In der vergangenen Dekade haben wir uns zum Connected Champion entwickelt. Heute sind zirka 8.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weltweit für Wilo tätig. Mit innovativen Lösungen, smarten Produkten und individuellen Services bewegen wir Wasser: intelligent, effizient und klimafreundlich. Schon heute sind wir der digitale Pionier der Branche.